Zum Inhalt springen

Huepfburg-Delfin

Euer Spaß ist unsere Mission. Ihr lehnt euch zurück und genießt, wir machen den Rest.

Feiere Deinen nächsten runden Geburtstag doch mal ganz besonders – mit einer eigenen Hüpfburg mitten im Garten! Wir haben die ultimative Party-Attraktion für Dich: Ein Delfin-Hüpfburg in der Größe 6 * 6 * 4 Meter, damit bis zu 12 Kinder gleichzeitig herumtollen können. Natürlich ist unsere Hüpfburg EN14960 zertifiziert und somit auch für öffentliche Veranstaltungen zugelassen. Also, was sagst Du? Denk Dir doch mal was Besonderes aus und feier Deine Party mit uns!

Die Tagesmiete beträgt 180€. Soll die Hüpfburg geliefert werden fallen je nach Entfernung zusätzliche Gebühren an.
Bei Reservierung werden 50% Anzahlung fällig, ansonsten kann eine Reservierung nicht garantiert werden.

Mehr Informationen und Hüpfburgen findet ihr auf unserer Hauptseite www.burnsbounce.de

error: Der Inhalt ist geschützt!!!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner