Zum Inhalt springen

Über uns

Hey, wir sind Sonja, Ronnie und unsere drei wunderbaren Kids! Seit 2021 machen wir als Familie die Hüpfburg-Welt unsicher und haben dabei einen riesigen Spaß. Unser Ziel? Anderen Familien und Kindern ein breites Grinsen ins Gesicht zu zaubern!

Als leidenschaftliche Hüpfburgen-Fans wissen wir aus eigener Erfahrung, wie viel Freude diese aufblasbaren Attraktionen bereiten können. Deshalb haben wir uns entschlossen, BurnsBounce Hüpfburgvermietung ins Leben zu rufen – weil wir genau wissen, wie unbezahlbar das Lachen kleiner Abenteurer ist.

Wir legen großen Wert auf Qualität und Sicherheit. Jede Hüpfburg in unserem Sortiment wird von uns persönlich ausgewählt, regelmäßig überprüft und topgepflegt. Denn eure Sicherheit und das Lächeln auf euren Gesichtern stehen für uns an erster Stelle.

Unsere Mission? Euch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten! Von der ersten Beratung bis hin zur zuverlässigen Lieferung stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind stolz darauf, euch den besten Service zu bieten und eure Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Als Familie wissen wir, wie wichtig es ist, gemeinsame Momente voller Spaß und Abenteuer zu teilen. Deshalb liegt es uns am Herzen, für euch magische Erinnerungen zu schaffen, an die ihr euch noch lange zurückerinnern werdet.

Also, lasst uns gemeinsam eure nächste Party zum Knaller machen! Nehmt Kontakt mit uns auf und lasst uns wissen, wie wir euch helfen können, mit unseren Hüpfburgen ein unvergessliches Event zu kreieren.

BurnsBounce Hüpfburgvermietung – Wo Spaß und Glück Hand in Hand gehen!

error: Der Inhalt ist geschützt!!!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner